Der Gartenvorstand des KGV „Am Weinberg“ e.V. gibt folgende Termine für Arbeitseinsätze im Jahr 2024 bekannt:
Jeweils Sonnabend von 9 bis 12 Uhr: 26.10., 09.11., 23.11., 30.11.2024
Zurzeit besteht in folgenden Bereichen die Möglichkeit der Ableistung der Arbeitsstunden:
- Anliegerpflichten im Bereich Hubertusstr., Grimmaische Str. (Laubberäumung/ Säuberung Schnittgerinne u. ä.)
- Arbeiten im Gemeinschaftsgarten Nr. 20 (Unkrautbeseitigung/Pflegearbeiten)
- Erneuerung eines Außenzaunes im Abschnitt B
Anmeldung nehmen der Vorsitzende Peter Benedix (Tel. 0172-7055029) und das Vorstandsmitglied – Arbeitseinsätze Tobias Habeck. Nicht abgestimmte Arbeiten werden bei der Jahresabrechnung nicht berücksichtigt. Arbeitsstunden können auch außerhalb der angegebenen Zeiten durchgeführt werden, sind aber abzustimmen mit dem Vorstand.