4. Stammtisch

      Kommentare deaktiviert für 4. Stammtisch

Der Vorstand lädt alle interessierten Gartenfreunde/-innen zum diesjährigen Stammtisch

                am Sonntag, 14.06.2026, ab 15 Uhr

in den Gemeinschaftsgarten Nr. 20 ein.

Thema sind die Bewässerung und das Wassermanagement im Kleingarten.

Für Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wir bitten um eine Teilnahmebestätigung per

Mail oder Telefon.

Der Vorstand