Der Vorstand lädt alle interessierten Gartenfreunde/-innen zum diesjährigen Stammtisch
am Sonntag, 14.06.2026, ab 15 Uhr
in den Gemeinschaftsgarten Nr. 20 ein.
Thema sind die Bewässerung und das Wassermanagement im Kleingarten.
Für Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wir bitten um eine Teilnahmebestätigung per
Mail oder Telefon.
Der Vorstand
